Seit 32 Jahren führe ich diese Praxis. Mein Patientenstamm nimmt weiter zu, aber, wenn es auch noch sehr viel Spaß macht, irgendwann ist es Zeit die Arbeit in jüngere Hände zu legen. Dieser Zeitpunkt ist jetzt für mich gekommen. Ich suche also zur weiteren Versorgung meiner Patienten ein bis zwei Kinderärzte/Innen an die ich meine Praxis übergeben kann.

Die Praxis ist ein Kassenarztsitz, der aber hervorragend auch durch zwei Kollegen/Kolleginnen bewirtschaftet werden kann. Mein Praxisteam freut sich natürlich auch, wenn es weitergeht und möchten natürlich gerne auch mit meinem NachfolgerIn zusammenarbeiten! Die Praxisräume sind gemietet und können weiter genutzt werden. Die Kreisstadt Aurich hat alle Bildungsmöglichkeiten am Ort. Ebenso ist der Wohnwert nicht zu unterschätzen. Am allgemeinen Notdienst ist man 3-4x pro Jahr beteiligt.

Am liebsten möchte ich meine Praxis am 31. Dez. 2018 an die nächste Generation übergeben. Ich bin aber auch für andere Terminvorstellungen offen.

Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, oder Sie einen Interessent/In kennen, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen!